Verein VHS

Wir sind ein Akkordeonverein mit etwa 25 Mitgliedern. Unser Repertoire reicht von modern-klassisch bis hin zu Unterhaltungsmusik. Die Highlights unseres Vereinsjahres sind die Jahreskonzerte, welche im Mai stattfinden.

Neben dem Musizieren ist die Geselligkeit in unserem Verein wichtig. Wir sind gerne für andere Vereine im Einsatz und gönnen uns zwischendurch ein Plausch-Programm (Wandern, Ski fahren, Brätelplausch im Wald).

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen – neugierig? Dann melde dich bei unserem Präsidenten.

Unsere Proben
Wir treffen uns jeweils am Mittwoch von 19.30 – 21.30 Uhr im Schulzentrum Bläuen (Bläuenstrasse 4) in 5018 Erlinsbach. Das Probelokal befindet sich im Singsaal (Erdgeschoss) des Schulzentrums.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner